• Spürst Du, dass die Zeit reif ist für einen echten (Neu-)Start in Deinem Business & Leben?
  • Möchtest Du endlich das Gefühl festzustecken hinter Dir lassen? Das Gefühl, immer und immer nur wieder die gleichen oder ähnlichen Ergebnisse zu erzielen? Und willst Du stattdessen mutig, respektiert, fokussiert auf TUN und Handeln zu einer „Leaderin“ in Deinem Leben werden.
  • Möchtest Du JETZT Mindset & Strategie & Business-Knowhow miteinander kombinieren, um Dein bestes Leben leben und einen echten WachstumsSPRUNG tun?
  • Mit Lebensfreude und Energie Deine Talente und Begabungen in Deinem Business groß herausbringen?
  • Bist Du bereit, zu lernen, wie Du wirklich die Kontrolle über Dein Denken und damit über Dein Leben & Dein Businesswachstum gewinnst – in wahrer Freiheit?
  • Möchtest Du lernen, wie Du die Resultate in Deinem Business & Leben verwirklichst, die Du eigentlich erzielen möchtest?
  • Willst Du Dich endlich zu Deiner Lust nach mehr innerem & äußeren Reichtum und Deinem wahren Wert bekennen?

Ganz egal, ob Du nun endlich die Riesen-Umsatzsteigerung manifestieren lernen möchtest, den Start in die Selbständigkeit oder den Sprung auf die Bühne oder das eigene Buch veröffentlichen willst.

JETZT ist die Zeit für den Durchstart in Deinem Business-Leben. Auch Du kannst das System des Erfolgs lernen – gemeinsam mit Bob Proctor, uns und der UP-Lift-Mastermind!

Susanne & Nicole

Durch das Mentoring und die Partnerschaft mit Bob Proctor und dem Proctor-Gallagher-Institut konnten wir aus erster Hand und vom Meister der „Erfolgs-Wissenschaften“ lernen, wie wir aus unseren Ideen und Lebenswünschen handfeste Realität machen. Alles beginnt, steht und fällt mit Deinen Gedanken. Und Erfolg zu haben ist kein Geheimnis – Erfolg basiert auf klaren Regeln und folgt einem klaren Konzept – und Du kannst dieses Erfolgskonzept lernen.

Die wirklich großartigen Dinge im Leben werden gemeinsam geschaffen.  Deswegen ist UP-Lift kein normaler Online-Kurs.  Es ist das Mastermind-Programm, bei dem ein klares Konzept, Anleitung und die Power der Gemeinschaft online zusammenkommen und Leben verändern. Für jeden erreichbar.

Lies selbst, was UP-Lift im Leben unserer Teilnehmerinnen ausgelöst hat:

Nicole Müller,
Apotheken-Coach

Innerhalb von wenigen Wochen den monatlichen Umsatz verdreifacht

Und da ist noch soviel mehr „Luft“ nach oben – wenn mir das zum UP-Lift-Programmstart jemand gesagt hätte, hätte ich erst mal nur darüber gelächelt. Ich habe aber sehr schnell gelernt, wie ich mein Denken umstrukturieren muss, um meine neuen großen Ziele zu erreichen.

Zuvor war ich hauptsächlich als Offline-Trainerin gebucht und freue mich jetzt über wunderbare Online-Kundinnen und einen völlig neuen Weg, mein Business zu führen.

Eines weiß ich schon jetzt – was ich durch UP-Lift gelernt habe, wird mich mein ganzes Leben lang begleiten.
Beruflich und privat!

Claudia Conrad,
Consultant und Mentorin für Leader in fragilen Kontexten

44.000 EUR Umsatz-Plus! Update 30.9.20: jetzt 6stellig! 🙂

Ich habe schon seit vielen Jahren ein sehr gut laufendes internationales Consulting-Business. Durch UP-Lift bin ich aber nochmal in ganz andere Sphären und Gebiete aufgestiegen, die ich vorher nicht auf meinem Radar hatte. Ich habe auch vorher schon Zuwächse erzielt, aber auf Kosten meiner Energie und meiner Zeit (ich saß nur im Flugzeug!). Dank UP-Lift habe ich meinen eigenen Denkrahmen gesprengt und mein Geschäft auf ganz neue Füße gestellt. Und was soll ich sagen? Es hat eingeschlagen wie eine Bombe. In kürzester Zeit habe ich 8 neue Kunden gewonnen und somit auf einen Schlag 44.000 EUR Zusatz-Umsatz. Und die nächsten Kunden sind schon in der Warteschleife. Und alles mit viel mehr Freude und Leichtigkeit.

Ann-Katrin Kossendey-Koch,
Die spirituelle Apothekerin und Expertin für Reizdarm

Komplett andere Welt nach nur 3 Monaten

Nach nur 3 Monaten im UP-Lift-Programm hatte ich meinen ersten fünfstelligen Monat. Außerdem haben sich so viele Dinge in anderen Lebensbereichen (wie zum Beispiel Kinder, Familie) so unfassbar zum Positiven gedreht. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal anders gedacht habe! Das Grandiose an UP-Lift ist nämlich, dass ich neu denken gelernt habe. Erfolg wird nämlich zuerst GEDACHT, dann gemacht. Ich habe echt Grund zu feiern!

Katja Wolf,
Beamtin

Berufung gefunden

Als ich zu Susanne & Nicole ins Programm kam, dachte ich, dass ich bereits ein Herzensthema habe. Schon nach wenigen Wochen wurde aber klar, dass dies nur ein vorgeschobenes Thema ist und dass meine wahre Berufung ganz woanders liegt. Diese Klarheit hat so unheimlich viel Energie freigesetzt und ich realisiere nun in klaren und großen Schritten meinen Traum.

Niemals zuvor in meinem Leben bin ich in so kurzer Zeit so schnell gewachsen.
Für mich ist dieses Programm lebensverändernd.

Bist Du bereit, jetzt selbst Deine eigene UP-Lift-Erfolgsstory zu schreiben?

ERFOLGS-MINDSET & BUSINESS-KNOW-HOW: HIER KOMMT BEIDES ZUSAMMen:

Live Q&A-Calls
Jede Woche hast Du die Möglichkeit, an einem Gruppen-Coaching Q&A-Call teilzunehmen. Wir beantworten alle Fragen und coachen Dich live. So stellst Du sicher, dass Du die Hilfe und Unterstützung bekommst, die Du brauchst.

Prozess lernen: Erfolg fürs Leben
36 Monate (gerne mehr) Zugriff auf alle Thinking Into Results-Videos und MP3. 200 Seiten Lern-Unterlagen. + Zugriff auf 12 entscheidende UP-Lift-Videos, die Dich durch den gesamten Prozess begleiten. Mit Schritt-für-Schritt Anleitung, damit Du Deine Ziele sicher erreichst.

Business-Erfolgs-Knowhow
Masterclasses für Erfolgsunternehmerinnen: Social Media, NEW BUSINESSPLAN (Positionierung, Online-Businessmodell, Zielgruppen-Fokus), Wachstumsstrategien, Produkt-Launch, Dein eigener Onlinekonregress, Selbstbild & Selbstbewusstsein.

Community
Du bist aufgehoben in einer Community ambitionierter, großzügiger und gleichgesinnter Frauen, die sich alle auf den Weg gemacht haben, um ihre echten Lebensziele zu erreichen.

Dranbleib-Buddy
Auch die stärkste Frau braucht an manchen Tagen Zuspruch. Ermutigung und Motivation bekommst Du nicht nur in der Gruppe, sondern auch von Deinem Dranbleib-Buddy.

Support
Es geht so viel leichter, wenn man in Gemeinschaft ist und wohlwollende Ansprechpartnerinnen hat. Als Teilnehmerin von UP-Lift bist Du in unserer Community mit all Deinen Fragen rund um Business, Beruf und Berufung bestens aufgehoben. Wir sind da, um Dir Feedback und wichtige Impulse zu geben. 

Das Mastermind-Programm UP-LIFT fußt auf
„Thinking into results“ von Bob Proctor.

Die UP-Lift ERFOLGSMASTERMIND ist ein 24WÖCHIGES PROGRAMM, in dessen Mittelpunkt das Coachingprogramm THINKING INTO RESULTS DES PROCTOR-GALLAGHER-INSTITUTES steht, das von Susanne & Nicole begleitet und als Mastermind (UP-Lift) unterstützt wird.

In der MASTERMIND-GRUPPE begleiten wir jeden Schritt und geben entscheidende zusätzliche Hilfestellungen, denn es ist wichtig, die jeweiligen Stellschrauben zu kennen – auch aus eigener Erfahrung.

VORTEIL: DU BEKOMMST BOBS UND UNSERE EXPERTISE KOMPAKT IN EINEM COACHINGPROGRAMM

JA, ICH WILL DAZUGEHÖREN
UND MIT EUCH JETZT MEIN LEBEN IN EINE NEUE ÄRA TRAGEN.