Es ist soooo viel mehr drin für DICH!

Kennst Du das?

Kennst Du das? Du nimmst Dir Jahr für Jahr vor, etwas zu ändern. Endlich zu kündigen, endlich eine Selbständigkeit aufzubauen oder endlich mal in Deinem schon älteren Business weiterzukommen – aber Du steckst FEST?

Kennst Du das: Nichts Substanzielles ändert sich. Dein Leben ist schon „okay“, aber Du spürst, dass da so viel mehr in Dir drin ist (und nach draußen möchte). Corona hat den Blick geschärft für das, was jetzt wirklich dran ist.

Allen, die auch spüren, dass gerade eine ganz neue Qualität in unser Leben kommt und allen, die diese Ära sinnvoll für sich selbst nutzen möchten, ist UP-LIFT gewidmet.

Es handelt sich um die bewährte Tools und den seit über 60 Jahren erprobten Prozess von Bob Proctor.
Er hat darin universelle Lebens- und Erfolgsgesetze effizient zusammengetragen.

Für alle, die lernen möchten, wie man AUSDAUERND, ENERGIEVOLL, FOKUSSIERT und VOLLER FREUDE sein Leben neu denkt, wie man große Träume und Ziele realisiert und wie man wirklich „BIG THINKT“, die kommen um Bob Proctors „Thinking into results“ nicht drumherum.

Es ist gleichzeitig einfach und sooo unfassbar schnell greifend, dass wir es uns zur Lebensaufgabe gemacht haben, dieses Tool in die Welt und zu Dir zu tragen.

Bob Proctor und seine Partnerin Sandy Gallagher helfen Millionen von Menschen.

Bob ist weltweit führend als Erfolgscoach und Mindsetcoach für umfassendes Wohlstandsdenken. Wohlstand wird hier begriffen als Teilhabe an der unendlichen Fülle.

Alles, was im Außen passiert, alles, was wir bisher leben und erreicht haben, ist eine Konsequenz unserer Gedanken, unserer bisherigen Schwingung und auch unseres unbewussten Paradigmas (also allen Überzeugungen, Glaubenssätzen und Gewohnheiten, die wir auf „unsere Festplatte“ gespeichert haben). Dieses Paradigma hat uns dahin gebracht, wo wir heute stehen.

Die gute Nachricht ist: Es ist nicht in Stein gemeißelt. „Thinking into results“ ist ein aufeinander aufbauender, strukturierter Prozess, um die Programmierung zu verändern und zu überschreiben!

Es ist für alle, die starke Gefühl haben,
dass nach der Corona-Krise wirklich etwas GANZ NEUES startet.
Dass es JETZT Zeit ist für ESSENTIELLES WACHSTUM UND FÜR DEN MUT, ENDLICH ZUR
EIGENEN GRÖSSE ZU STEHEN! 

Jetzt beginnt die Zeit der Frauen, die ihre Verantwortung annehmen, die Welt jeden Tag ein Stück
besser zu machen. Für sich selbst. Und für andere.

Das Mastermind-Programm UP-LIFT fußt wie gesagt auf „Thinking into results“
von Bob Proctor.

Die UP-LIFT ERFOLGSMASTERMIND ist ein 24WÖCHIGES PROGRAMM, in dessen Mittelpunkt das Coachingprogramm THINKING INTO RESULTS DES PROCTOR-GALLAGHER-INSTITUTES steht, das von Susanne & Nicole begleitet und als Mastermind (UP-Lift) unterstützt wird.

In der MASTERMIND-GRUPPE begleiten wir jeden Schritt und geben entscheidende zusätzliche Hilfestellungen, denn es ist wichtig, die jeweiligen Stellschrauben zu kennen – auch aus eigener Erfahrung.

  • TIR – Thinking into results – 6 Monate Mentoring (Erfolg hat Regeln – Du kannst sie lernen)
  • 2wöchentliche UP-LIFT-Gruppencoaching-Sessions LIVE für alle Teilnehmerinnen. Dort werden alle Deine Fragen beantwortet.
  • Zugang zu einer Power-Facebook-Gruppe zum Austausch und zur gegenseitigen Stärkung
  • Mit der Power der Gruppe!
  • Bonus: 1 individuelles Einzelcoaching

* Ratenzahlung möglich.

VORTEIL: DU BEKOMMST BOBS UND UNSERE EXPERTISE KOMPAKT
IN EINEM COACHINGPROGRAMM

JA, ICH WILL DAZUGEHÖREN UND MIT EUCH JETZT MEIN LEBEN IN EINE NEUE ÄRA TRAGEN.
Up-Lift_Schaltflaeche-web