Fühlst Du Dich beruflich oder unternehmerisch in der Sackgasse und spürst Du, dass die Zeit reif ist für einen sinnerfüllten Neustart? Dann melde Dich jetzt zur kostenfreien Neustart-Woche an. 7 Tage – 7 Aufgaben – 7 Schritte zu Deinem neuen Leben!

Fühlst Du Dich auch in einer Art „Mid-Career-Crisis“?
Sicherheit und Gewohnheit: Ja! Lebensfreude, Motivation, Sinn: Leider Fehlanzeige!
JETZT ist die Zeit überreif für den Umkehrschwung im Leben.

 

Die Neustart-Woche hilft Dir, zu klären,
was Du eigentlich willst und wie Du wirklich leben möchtest.
Gehe jetzt mit uns die ersten 7 Schritte in Dein neues Leben!

Oft wissen wir zwar, was wir nicht mehr wollen, aber das große Bild davon, WAS wir GENAU wollen und was das neue Ziel ist, fehlt. In der Neustart-Woche wird es darum gehen, Deine großen Lebensziele herauszufinden und die ersten Schritte in ein selbstbestimmtes, freies und kreativeres Berufs- oder Unternehmerinnen Leben zu starten.

Wir möchten Dir unser Wissen und unsere Erfahrung, die wir mit unserem Mentor Bob Proctor erwerben durften, gratis weitergeben. Damit Du stärker, mutiger und geklärter die Veränderungen in Gang setzen kannst, nach denen sich Deine Seele sehnt. Jeden Tag bekommst Du von uns eine wichtige Tagesaufgabe sowie kostenfreie Impulse. Nutze unsere und Bob Proctors Erkenntnisse für Dein Neu- und Um-Denken und gehe direkt in die Umsetzung!

Klarheit für Beruf,
Business, Leben

In einem geschützten Raum geben wir Dir Hilfestellungen auf Basis von „Thinking into results“ (Bob Proctor), wie Du Dir darüber klar wirst, was Du WIRKLICH WILLST!

Wahre Träume & Ziele sowie Blick für das Wesentliche

Lass uns gemeinsam in der Gruppe von positiv denkenden Frauen diese einmalige Zeit nutzen, um einen klaren Blick für das Essentielle und unsere Herzensziele zu gewinnen.

Potenziale, Mut zur Veränderung & Traum- Umsetzung

Wir zeigen Dir mit hilfreichen Bob Proctor-Übungen, wie Veränderung gelingt – auch über die Krise hinaus. Weil Dein GROSSES INNERES POTENZIAL gelebt werden will.

Susanne & Nicole
Erfolgs-Coaches & Business-Mentorinnen

Seit über 25 Jahren begleiten wir Frauen bei ihrer persönlichen und unternehmerischen Weiterentwicklung. Dabei haben wir erkannt, dass es neben Strategie, Marketing, Konzept eine weitere Haupt-Säule für unseren Lebenserfolg gibt: Unser Mindset!
Unser eigener Quantensprung kam für uns durch ein Coaching bei einem der bekanntesten Erfolgscoaches weltweit: Bob Proctor. Durch ihn bekamen wir den Schlüssel an die Hand, um unsere eigenen mentalen Erfolgshebel in nur kurzer Zeit wirkungsvoll umzulegen. Gerade weil die Wirkung so stark & geballt war, wollen wir dieses Wissen unbedingt mit Dir teilen. Denn Dein Erfolgs- und Neustart-Schlüssel liegt in Dir und wir zeigen Dir, wie Du ihn findest!