So wird Dein Business online abheben!

AB 9. Mai: 5 TAGE –  5 GAMECHANGER FÜR DEINEN UMSATZ-QUANTENSPRUNG

WIR VERRATEN DIR ALLE STEPS, WIE DU ALS ONLINE-UNTERNEHMERIN ZU EINER ECHTEN LEITFIGUR DEINES MARKTES WIRST UND WIR ZEIGEN DIR DIE UMSATZ-HEBEL, DIE WIR UMGELEGT HABEN, UM 7-STELLIG ZU WERDEN.

DAS INSPIRIERENDE TRAININGSCAMP ZUM SOFORT-UMSETZEN!

Außergewöhnlich zu sein, ist (D)eine Wahl. Du kannst zur Leitfigur Deines Marktes werden und gutes Geld verdienen – sofern Du JA dazu sagst!  Du kannst genau das Leben führen, das Du Dir wünschst… aber Du musst bereit dazu sein, Du musst Dich dafür entscheiden!

Wir lüften unsere Geheimnisse und geben Dir exklusive Einblicke, mit welchem ganz konkreten Plan es uns gelungen ist, unseren Umsatz zu verSECHSfachen. Wir sind ehrlich mit Dir – wir legen auch die Stolpersteine offen, die Fehler, die wir gemacht haben, und erzählen Dir von den schwierigen Entscheidungen, die wir auf unserem Weg nach oben getroffen haben.

Für wen ist die Gamechanger Experience? Für Frauen, die bisher noch (!) unter ihren Möglichkeiten bleiben – aber mehr verdienen.

IN NUR 5 TAGEN LERNST DU,…

… ERFOLG NEU ZU DEFINIEREN UND IHN ZU DEINEN EIGENEN BEDINGUNGEN ZU LEBEN

Haben wir nicht viel zu lange innerhalb der Grenzen veralteter Modelle gelebt? Es ist an der Zeit, die Regeln neu zu schreiben. Du wirst endlich verstehen, wie Du Deinen Erfolg personalisierst und unproduktive Vergleiche mit anderen vermeidest. Lerne, wie Du zielführend handelst.

… ÄNGSTE UND GLAUBENSSÄTZE LOSZULASSEN, DIE DICH ZURÜCKHALTEN

Besiege Deine Selbstzweifel hinsichtlich Deiner Fähigkeiten, Leistungen und Erfolge. Du bist gut (genug), wenn Du voll auf Deine persönlichen Trümpfe setzt! Lebe das Leben, für das Du geschaffen wurdest.

… GLEICH HEUTE EIN GANZ NEUES KAPITEL DEINES PRIVATEN UND BERUFLICHEN LEBENS ZU ERÖFFNEN!

Lebe Dein Leben auf Deine Art und genieße Deine Zeit – es ist möglich. Erfolg, so wie Du ihn in Glücksmomenten, Geld und Genuss definierst.

GRATIS LIVE-EVENT INKL. SOFORT-TRAININGSCAMP: 9. bis 13. MAI

DIE GASTGEBERINNEN DER UP-LIFT GAMECHANGER-EXPERIENCE

Thinking-into-results-Deutsch-Coaching-Mentoring

Wir sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken. Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmerinnen bei ihrem Business-Aufbau und unterstützen Frauen generell darin, den kraftvollen Erfolgsschlüssel Mindset & Business-Strategie zu nutzen. „Erfolg steht jeder Frau“ – deshalb lieben wir es, Frauen bei ihrem persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Wachstum zu fördern. Als zertifizierte Proctor-Gallagher-Consultants ist es unsere Mission, Dir das Erfolgsdenken „Thinking into Results“ beizubringen, damit Du endlich Deine Größe ausleben kannst und Dein jetziges „Normal“ Richtung 6- und 7-Stelligkeit verlässt. Wir zeigen Dir, wie Du völlig neue (finanziell) erfüllende Ergebnisse in Dein Leben holst.
Alles beginnt, steht und fällt mit Deinen Gedanken & Entscheidungen.

Durch das Mentoring und die Partnerschaft mit Bob Proctor und dem Proctor-Gallagher-Institut konnten wir aus erster Hand und vom Meister der „Erfolgs-Wissenschaften“ lernen, wie wir aus unseren Ideen und Lebenswünschen handfeste Realität machen. Wie Du erfolgreich wirst, ist kein Geheimnis:  Erfolg basiert auf klaren Regeln und folgt einem Step by-Step-Konzept – und Du kannst dieses weltweit bewährte Konzept ebenso lernen.

Wir sind Proctor Gallagher Top Consultant und Inner Circle-Goldpin-Holder. 

Sicher Dir Deinen Platz

DIE 5-TAGE-EXPERIENCE STARTET MONTAG 09. Mai 2022

Unser Medienpartner

Nicole Müller. Ich war bereits als Offline-Trainerin tätig, aber erst bei Susanne & Nicole habe ich gelernt, wie ich mir ein nachhaltiges, stabiles 6stelliges Online-Mentoring-Business aufbaue. Ich habe Wachstumssprünge erlebt, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte und der Mehrwert für meine Kunden ist durch das Online Mentoring so viel größer als im Offline Bereich. Erfolgreiches Online-Business und als Mutter für meine Kinder da zu sein – beides geht nun wunderbar

Vicky Clever. Nach dem ersten Halbjahr UP-Lift konnte ich schon einen 6stelligen Umsatz verzeichnen. Ich schaue dank Susanne & Nicoles UP-Lift ganz anders auf die Chancen, die meine verschiedenen Geschäftszweige bieten. Ich bin mir viel klarer darüber, was ich ausweiten will, weil es mich weiterbringt, aber auch, welche energieraubenden Tätigkeiten meinem Ziel nicht dienlich sind und somit von meiner Agenda gestrichen werden!

Anuschka Roudi. Ich bin Rechtsanwältin für Urheber- und Markenrecht. Im UP-Lift-Programm ist es mir gelungen, Klarheit über meine lohnenswerten Geschäftsfelder zu bekommen. Dies hat sich sehr schnell in meinen Umsätzen niedergeschlagen, die sich nahezu verdoppelt haben.

Martina Rehberg. Meine Leidenschaft ist das Personal Branding und mit Delicious Design war ich nach herkömmlichem Verständnis bereits recht erfolgreich. Allerdings fühlte es sich für mich nicht so an! Denn zu meiner Definition von Erfolg gehört auch zeitliche und mentale Freiheit. Durch UP-Lift habe ich gelernt, meine Energie neu auszurichten, ganz neu zu denken und bisher Unvorstellbares zu verwirklichen. So konnte ich meinen letzten Jahresumsatz bereits nach acht Monaten fast verdoppeln, obwohl ich weniger gearbeitet habe als zuvor.